Gesundheitsberatung

Gesundheitsberatung - exklusiv für unsere Versicherten

Lassen Sie sich in allen gesundheitlichen und medizinischen Fragestellungen direkt telefonisch von einem Arzt beraten. Hier bekommen Sie auch eine ärztliche Zusatzberatung- z.B. wenn eine Entscheidungshilfe zu einer Empfehlung benötigt wird „Zweitmeinung“. 24 Stunden täglich für Sie erreichbar.

Lassen Sie sich in allen gesundheitlichen und medizinischen Fragestellungen rund um junge Familien (z.B.: akute Erkrankungen Ihres Kindes, Fieber, Erbrechen, Durchfall, Ausschlag, Verbrennungen usw.) direkt telefonisch von einem Arzt beraten. 24 Stunden täglich für Sie erreichbar.

Wir beantworten gern Ihre Fragen zu Reise- und Tropenmedizin (Länderinformationen, Benennung deutschsprachiger Ärzte im Ausland, Reisen mit chronischen Erkrankungen, Impfberatung vor Reiseantritt).

Sie können sich kostenfrei von unserem pharmazeutischen Fachpersonal telefonisch oder persönlich vor Ort bei allen Fragen zu Arzneimitteln -während unserer Öffnungszeiten- beraten lassen.

Ein weiteres besonderes Angebot für Sie: Wir überprüfen Ihre Medikamente auf Unverträglichkeiten, Wechselwirkungen und Anwendungsfehler. Unsere Apothekerin berät Sie dazu gern in einem persönlichen Gespräch nach Terminvereinbarung.

Sie leiden unter einer chronischen Krankheit? Fragen zur speziellen Behandlung beantworten Ihnen gern unsere DMP-Fachberaterinnen persönlich oder informieren Sie sich auf http://www.bkk-melitta.de/dmp/ .

*Kostenfrei aus dem dt. Fest- und Mobilfunknetz

Wichtig: Die Gesundheitsberatung ersetzt nicht die ärztliche Behandlung sondern bietet den Versicherten der BKK Melitta Plus eine vertrauliche und kompetente Begleitung in allen Gesundheitsfragen.

 
 
 
 
 

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