Jobs und Karriere

Jobs & Karriere

Die BKK Melitta ist eine moderne, zukunftsorientierte und leistungsstarke Krankenkasse mit über 52.000 versicherten Menschen und 10.000 Firmenkunden. Persönliches Profil, erstklassiger Service und Erreichbarkeit -ohne Callcenter- werden bei uns groß geschrieben. TOP-Zusatzleistungen, attraktive Gesundheitsangebote und solide Finanzen sichern uns bei regionaler Ausrichtung kontinuierliches Wachstum.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Zum 1. August 2018 suchen wir für unsere Zentrale in Minden zwei Auszubildende (m/w) für den Beruf der/des Sozialversicherungsfachangestellten

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in im Team Marketing / Allgem. Verwaltung in Teilzeit (15 Std. / Woche) für unsere Geschäftsstelle in Nordenham.

 
 
 
 
 

© 2017 BKK Melitta Plus  |  Marienstr. 122  |   32425 Minden