Großer Ansturm beim Tag der offenen Tür

Kreiszeitung Wesermarsch

Hunderte von Besuchern nutzen Angebote der BKK Melitta Plus - Kasse betreut von Nordenham aus 12 500 Versicherte

Nordenham. Richtig viel los war gestern den gesamten Tag über bei der BKK Melitta Plus, die anlässlich der Erweiterung ihrer Räumlichkeiten in der Friedrich-Ebert-Straße zu einem Tag der offenen Tür eingeladen hatte. Hunderte von Besuchern kamen, um die Angebote für einen Gesundheitscheck wahrzunehmen, die die Krankenkasse vorbereitet hatte. Die Gäste konnten unter anderem kostenlos an einem Hörtest, einem Sehtest, einem Rücken- und FitnessCheck und einem Test des Lungenvolumens teilnehmen.

Richtig viel los war gestern den gesamten Tag über bei der  BKK Melitta Plus, die anlässlich der Erweiterung ihrer Räumlichkeiten in der  Friedrich-Ebert-Straße zu einem Tag der offenen Tür eingeladen hatte.

Dr. Marcus Relitz und Dr. Hagen Behnke von der Wesermarsch-Klinik hielten Vorträge über neue Verfahren in der Bauchchirurgie beziehungsweise über Mythen und Legenden in der Medizin. Verschiedene Gesundheitsanbieter stellten sich vor. Polizei und Verkehrswacht boten in Zusammenarbeit eine Fahrradcodierung an.

Die BKK Melitta Plus betreut von Nordenham aus mit 16 Mitarbeitern 12 500 Versicherte. Insgesamt kümmert sich die Kasse um 45 000 Versicherte.

Copyright: Kreiszeitung Wesermarsch, 09.08.2010

 
 
 
 

Ihr Ansprechpartner

  • Holger Kuhlmann - Pressesprecher

    04731 9334-120
    E-Mail

Ihr Ansprechpartner

  • Toke Roolfs -                     stellv. Pressesprecher

    04731 9334-122
    E-Mail

 

© 2018 BKK Melitta Plus  |  Marienstr. 122  |   32425 Minden