Rentensprechtag bei der BKK Melitta Plus

Rentensprechtag für bis 45-Jährige bei BKK Melitta Plus

Minden| Die BKK Melitta Plus bietet ihren Versicherten und Interessierten eine individuelle Rentenberatung durch versierte Versichertenberater der Deutschen Rentenversicherung Bund an. Wichtig: Dieses Angebot richtet sich an alle bis 45-Jährigen.

Am Mittwoch, den 18.März in der Zeit zwischen 08:30 und 15:30 Uhr besteht in den Geschäftsräumen der BKK Melitta Plus, Marienstraße 122, Minden, die Möglichkeit, den Versicherungsverlauf abzurufen, ggf. entstandene Lücken aufzeigen zu lassen und Hinweise zur Vervollständigung des Rentenkontos zu klären. Auch können z. B. Fragen zu den Themen „Minijob“, Kinderziehungszeiten oder Pflege von Angehörigen beantwortet werden.

In einem Folgegespräch kann anhand der persönlichen Angaben der Besucher das Einkommen insgesamt im Alter geschätzt, Hinweise zur Einschätzung des Vorsorgebedarfs gegeben und die Möglichkeit der geförderten Altersvorsorge anbieterneutral und produktunabhängig erläutert werden.

Interessierte können telefonisch unter 0571 9759-1145 bei Herrn Bandt einen Termin vereinbaren.

Minden, den 5. März 2015