Mit den Kursen der BKK Melitta Plus in Minden fit ins 2.Halbjahr starten

Der Sommer erfreut uns mittlerweile mit fantastischen Temperaturen und doch sind die Sommerferien schon fast vorbei. Ein idealer Zeitpunkt, sich mit der Fitness und Entspannung danach auseinander zu setzen. Da wartet z. B. das BKK-Kursprogramm für das 2. Halbjahr mit einer Vielzahl verschiedenster interessanter Kurse auf Sie.

Sie möchten etwas für Ihre Gesundheit tun? Dann melden Sie sich doch zu einem der folgenden Präventionskurse an; im Modul Bewegung starten Wirbelsäulengymnastik“, „Fit & aktiv am Gerät“, „Pilates“ und „Präventives Rückentraining“. Im Modul Entspannung starten „Progressive Muskelrelaxation“, „Qi Gong“ und „Tai Chi“. Es sind noch Plätze frei. Kursorte sind das Genius Sport und Gesundheitszentrum Raulwing, Stiftsallee 124 und das Workout Center 93, Stiftsallee 93 in Minden.

Die Kurse werden von den Krankenkassen bezuschusst und sind qualitätsgesichert; für unsere Mitglieder sind die Kurse bei regelmäßiger Teilnahme kostenfrei. Zusätzlich gibt es Bonuspunkte im BKK Melitta-BonusPlus. Fragen und Anmeldungen bitte unter 0571 9759-1145 oder per eMail unter E-Mail.