Erfolgreich in die Zukunft

Die  BKK Melitta Plus freut sich ihren ehemaligen Azubi Marcel Gestring nach erfolgreich bestandener Abschlussprüfung zum „Sofa“ (Sozialversicherungsfachangestellten) im Kollegenkreis begrüßen zu dürfen. In drei Jahren hat Herr Gestring sämtliche Fachabteilungen durchlaufen und ist ab sofort  als Kundenberater in der Abteilung Finanzen tätig. Für die weitere Arbeit wünscht die BKK Melitta Plus ihm weiterhin viel Erfolg.

Am 01. August begann Dominic Meinzen seine Ausbildung ebenfalls zum „Sofa“. Zum Berufsstart wünschen Ihm der Vorstandsvorsitzende Rolf Kauke und der Ausbildungsbeauftragte Martin Göbel alles Gute. Herr Gestring wird Ihm als Pate während der gesamten Ausbildungszeit zur Seite stehen.

„Wir sind sehr stolz auf unseren Nachwuchs. Die Ausbildung zum „Sofa“ ist ein idealer Einstieg und bietet berufliche Perspektive“, betont Rolf Kauke.

Die BKK Melitta Plus betreut als regionale Krankenkasse in Minden, Nordenham, Bünde und Espelkamp aktuell 52.381 Versicherte.

Fotobezeichnung: (v. L. nach re.): Rolf Kauke, Vorstandsvorsitzender der BKK Melitta Plus, Dominic Meinzen, neuer Azubi, Marcel Gestring, Kundenberater Abteilung Finanzen und Martin Göbel, Ausbildungsbeauftragter und Abteilungsleiter Beiträge bei der BKK Melitta Plus.