Ab 2. Juli Barmenia-Sprechtage bei BKK Melitta Plus

Doppelt so stark & ohne Zusatzbeiträge

Nordenham| Die BKK Melitta Plus bietet ihren Versicherten ab sofort einen Rund-um-vor-Ort-Service. Die Barmenia Krankenversicherung a. G. -als langjähriger Kooperationspartner auf dem Gebiet der privaten Zusatzversicherungen-  bietet ab 2. Juli jeden ersten Mittwoch im Monat einen Sprechtag von 15.00 bis 16.00 Uhr im Hause der BKK an der Friedrich-Ebert-Str. 86.

„Hiermit betonen wir unsere regionale Stärke und kommen dem Wunsch der Mitglieder nach optimalem „Rund-um-Beratungs-Service“ nach“, erläutert Andreas Schwarz, Teamleiter des Versichertenservice der BKK Melitta Plus. Für die Sprechzeiten freut sich Mathias Baade, Versicherungsfachmann der Barmenia, auf Fragen rund um die BKK Extra-Plus- Tarife der BKK Melitta Plus-Kunden: von Auslandsreise- bis SOS-Stationär. Gut aufgestellt – und ohne Zusatzbeitrag- setzt die BKK Melitta Plus mit solider Finanzdecke auf die Kunden in der Region. Dies spiegelt sich auch in der Mitgliederentwicklung wieder. Die BKK wuchs in den letzten 11 Jahren um 84,8 Prozent auf ca. 48.000 Versicherte. Davon werden in Nordenham ca. 16.000 Versicherte betreut.

Andreas Schwarz (v. rechts), Teamleiter Versichertenservice der BKK Melitta Plus, begrüßt Mathias Baade, Versicherungsfachmann der Barmenia im ServiceCenter der BKK an der Friedr.-Ebert-Str. 86.

Minden/Nordenham, 25.06.2014