Ab 6. April Barmenia-Sprechtage bei BKK Melitta Plus

Doppelt so stark vor Ort

Espelkamp| Die BKK Melitta Plus bietet ihren Versicherten ab sofort einen Rund-um-vor-Ort-Service. Die Barmenia Krankenversicherung a. G. -als langjähriger Kooperationspartner auf dem Gebiet der privaten Zusatzversicherungen-  bietet ab 6. April jeden ersten und dritten Donnerstag  im Monat einen Sprechtag von 10.00 bis 11.00 Uhr im Hause der BKK an der Breslauer Str. 22.

„Hiermit betonen wir unsere regionale Stärke und kommen dem Wunsch der Mitglieder nach optimalem „Rund-um-Beratungs-Service“ nach“, erläutert Markus Wulfern, Vertriebsleiter der BKK Melitta Plus. Für die Sprechzeiten freut sich Jürgen Schumacher, Versicherungsfachmann der Barmenia, auf Fragen der BKK Melitta Plus-Kunden rund um die BKK Extra-Plus-Tarife: von Auslandsreise- bis SOS-Stationär. Gut aufgestellt – mit großem Leistungspaket und servicestark- setzt die BKK Melitta Plus mit solider Finanzdecke auf die Kunden in der Region.

Dies spiegelt sich auch in der Mitgliederentwicklung wieder. Die BKK  wuchs auf mittlerweile 52.000 Versicherte an. Davon werden ca. 1.900 versicherte Menschen im neu-eröffneten Espelkamper ServiceCenter betreut.

Text zum Foto (copyright:BKK Melitta Plus):
Markus Wulfern (v. links), Vertriebsleiter der BKK Melitta Plus, begrüßt Jürgen Schumacher, Versicherungsfachmann der Barmenia im ServiceCenter der BKK an der Breslauer Str. 22 in Espelkamp.