BKK-Infoabend für Eltern "Baby′s Ernährung im ersten Lebensjahr"

Minden | Die BKK Melitta Plus lädt alle Eltern von heute und morgen zum zweiten Infoabend ein. Unter dem Motto „von der Schwangerschaft bis zu den ersten Schritten“ führt die BKK die Veranstaltungen aus dem Vorjahr fort. Die nächste Veranstaltung findet am 13. September, um 18 Uhr, in der Marienstr. 122 in Minden statt. „Wir möchten, „Eltern“ Interessantes und Wissenswertes zuteil werden lassen, wobei eineinhalb Stunden von Fachreferenten knackig und verständlich vorgetragen wird“, berichtet Dietmar Kupetz, BKK-Abteilungsleiter Versichertenservice erfreut.

Im ersten Jahr des Kindes passieren unheimlich viele Entwicklungsschritte. Unter anderem auch das Essen und Trinken. Die Umstellung von flüssig- auf feste Kost und dann auf Familienkost. Über dieses Thema wird die Diätassistentin Larissa Bramkamp anschaulich referieren.

Abgerundet und beendet wird die Veranstaltung mit dem Angebot eines offenen Dialogs zwischen Teilnehmern und Referentin sowie Fachberatern der BKK Melitta Plus.

Der Infoabend ist kostenfrei und an alle Eltern –unabhängig von ihrer Krankenkasse- gerichtet. Es handelt sich um eine BKK Melitta-BonusPlus-Aktion. Um Anmeldung im Vorfeld wird gebeten, da die Plätze begrenzt sind. Weitere Fragen zu dieser Vortragsveranstaltung beantwortet Bastian Röder gern unter 0571 9759-1145 bzw. bastian.roeder(at)bkk-melitta.de.