BKK Melitta Plus kooperiert mit BodyChange Prävention

Detlef D! Soost  ist Coach des ersten online-basierten Bewegungs-Coachings

Fitness und auch körperliche Bewegung bleiben im Alltag häufig auf  der Strecke. Angebote sich aktiv zu betätigen gibt es viele. Doch BodyChange Prävention ist etwas Besonderes. Es ist das erste Online-Bewegungs-Coaching, das als  Präventionskursprogramm zertifiziert ist. In nur 8 Wochen wird den Teilnehmern beigebracht, ein eigenverantwortliches und stabiles Gesundheitsverhalten zu leben. Fitness- und Bewegungs-Coach Detlef Soost verspricht sogar: „Mit BodyChange Prävention bleibst du ein Leben lang fit und gesund!“ Umso erfreulicher ist, dass somit auch für diejenigen, die zeitlich eingespannt sind, sei es privat oder beruflich z. B. durch häufige Dienstreisen, ein zertifizierter Online-Kurs angeboten wird, der das Ganzkörpertraining thematisiert. Entwickelt wurde das Präventionsprogramm von Dipl.-Sportwissenschaftlerin Anke Blöchl, die selbst erfolgreiche Profi-Leistungssportlerin war.

Hervorzuheben ist, dass die BKK Melitta Plus, die Kurskosten in Höhe von 89 Euro bei regelmäßiger Teilnahme zu 100 Prozent erstattet und der Kurs zudem noch im BKK Melitta-BonusPlus angerechnet wird. Den ersten 100 erfolgreichen Teilnehmer winkt als Belohnung noch das „Kochbuch 2-  I make you sexy“ .

Fragen beantworten gern unsere Kundenberater im Frontoffice/Versichertenservice. Mehr Infos hier!