BKK Melitta Plus startet 2014 mit neuem Kursangebot

Sie sind mit guten Vorsätzen ins Neue Jahr gestartet oder möchten einfach nur etwas für Ihre Gesundheit tun? Dann wartet ein abwechslungsreiches Programm an Gesundheitskursen zur Prävention auf Sie. Angefangen mit dem Kurs „Fit und gesund mit Aqua Fit“ oder Tai Chi, über die Klassiker wie „Wirbelsäulengymnastik“ und „Progressive Muskelrelaxion“ bis zu „Nordic Walking“ oder „Fit und Aktiv am Gerät“. „Wir haben gerade in den letzten Jahren unser Kursprogramm immer wieder gezielt verfeinert. Hervorzuheben ist das besondere Angebot für Schichtarbeiter sowie der neue Kurs „Lauftraining zur Förderung der Herz-Kreislauffunktion“, ermuntert Rolf Kauke, Vorstandsvorsitzender der BKK Melitta Plus, zur Teilnahme. Es sind noch Plätze frei. Die ersten Kurse starten am 10.März. Kursort hierbei ist das Center 93, Stiftsallee 93 in Minden. Die Kurse werden von den Krankenkassen bezuschusst und sind qualitätsgesichert; für Mitglieder der BKK Melitta Plus sind die Kurse bei regelmäßiger Teilnahme kostenfrei. Zusätzlich gibt es Bonuspunkte im BKK Melitta-BonusPlus. Fragen, Kursprogramm-Anforderungen oder Anmeldungen bitte unter 0571/9759-1145 oder per eMail unter E-Mail.