BKK Melitta Plus startet mit neuem Kursangebot

Sie sind mit guten Vorsätzen ins Neue Jahr gestartet oder möchten einfach nur etwas für Ihre Gesundheit tun? Dann wartet ein abwechslungsreiches Programm an Gesundheitskursen zur Prävention auf Sie. Angefangen mit dem Kurs „Intelligentes Essen für Dich und mich“, über die Klassiker wie Autogenes Training und Progressive Muskelentspannung bis zu Nordic Walking oder Rückenschule. „Wir sind sehr erfreut, dass sich dieses eigene Kursprogramm im Herforder Raum mittlerweile etabliert hat, deshalb nutzen Sie gern unser Angebot“, ermuntert Bastian Bandt, Leiter des BKK ServiceCenters in Bünde, zur Teilnahme. Es sind noch Plätze frei: Die ersten Kurse starten am 25.Februar. Kursort hierbei ist das Familienarztzentrum Kirchlengern, Bahnhofstr. 2-4, in Kirchlengern. Diese qualitätsgesicherten Kurse werden von Krankenkassen bezuschusst; für Mitglieder sind die Kurse bei regelmäßiger Teilnahme kostenfrei und es gibt Bonuspunkte im BKK Melitta-Bonus-Plus. Fragen und Anmeldungen bitte unter 05223/ 792 66 50 oder per eMail unter E-Mail.

Bünde, den 15.01.14

Holger Kuhlmann