BKK-Vorteilspaket für Azubis

Spezieller TOP-Tarif „Azubi-4-You“

Rundum gut aufgestellt, ist die BKK Melitta Plus ins Jahr 2017 gestartet. Zum einen kann weiterhin ein großes Leistungspaket mit vielen „Extras“ angeboten werden. Zum anderen konnte der Vor-Ort-Service ausgebaut werden; alles bei bekannt soliden Finanzen. Die BKK positioniert sich regional attraktiv und konnte so in 2016 die Marke von 50.000 versicherten Menschen knacken und insgesamt 2.344 Neukunden begrüßen. „Der Beratungsservice und die zusätzlichen Gesundheitsangebote überzeugen immer mehr Kunden in der Region“, freut sich Wilfried Furche, Vorstand der BKK Melitta Plus, und ergänzt: „Hervorheben möchten wir nun unseren  Selbstbehalt-Wahltarif für Azubis. Wir zahlen an die teilnehmenden Azubis 150 Euro Sofortprämie aus. In drei Ausbildungsjahren also z. B. bis zu 450 Euro.“

Für alle Jugendlichen, die im Sommer eine Ausbildung starten, beginnt zugleich ein neuer, spannender Lebensabschnitt. Wichtig: zum Start in das Berufsleben gehört auch eine eigene Krankenversicherung. Sobald der Arbeitgeber feststeht, kann ich mich als Azubi auch schon „aktiv“ bei einer Krankenkasse anmelden. Als kundennah und serviceorientiert versteht sich die BKK Melitta Plus, die auch gern persönlich bei Ihnen zuhause zum Vorteilspaket der BKK Melitta Plus berät. Dazu gehört ferner: Der Azubi-4-You Wahltarif, der gerade für Azubis, die in der Regel fit & gesund sind, als passendes Angebot. Bis zu 150 Euro Prämie werden jährlich an den Azubi ausgezahlt, Behandlungskosten werden bis zu einem Selbstbehalt von 160 Euro angerechnet. Somit bleibt ein maximaler Risikobetrag von 10 Euro pro Jahr. Präventionsleistungen, Impfungen, Leistungen zur Verhütung von Zahnerkrankungen etc. können ohne Anrechnung auf den Selbstbehalt wahrgenommen werden.

Weiteres Highlight ist das BKK Melitta-BonusPlus-Programm, das jeden Teilnehmer jährlich mit bis zu 150 Euro Geldprämie für gesunden Lebensstil –sprich Vorsorge & Fitness- belohnt. Auch im Zahnbereich ist die BKK stark und übernimmt die professionelle Zahnreinigung einmal jährlich mit bis zu 60 Euro. Mehr TOPs unter www.bkk-melitta.de/mw_auszubildende/.

Interesse? - Besuchen Sie uns oder fordern Sie einfach kostenfrei Infomaterial an unter 04731 9334-126 oder E-Mail. Gern besucht Sie auch unser mobiler Azubiberater Tim Köpke.