BKK-Vorteilspaket für Azubis - Neuer TOP-Tarif "Azubi-4-You"

Rundum gut aufgestellt, ist die BKK Melitta Plus ins Jahr 2016 gestartet. Zum einen konnte das große Leistungspaket erneut erweitert werden. Zum anderen prägen solide Finanzen mit einem unterdurchschnittlichen Zusatzbeitrag das Bild. Die BKK positioniert sich regional attraktiv und konnte in 2015 deshalb allein rund 1400 Neukunden begrüßen. „Der Beratungsservice und die zusätzlichen Gesundheitsangebote überzeugen immer mehr Kunden in der Region“, freut sich Rolf Kauke, Vorstandsvorsitzender der BKK Melitta Plus, und ergänzt: “Hervorheben möchten wir nun unseren neuen Selbstbehalt-Wahltarif für Azubis. Wir zahlen an die teilnehmenden Azubis 150 Euro Sofortprämie aus. In drei Ausbildungsjahren also z. B. bis zu 450 Euro.“

Für alle Jugendlichen, die im Sommer eine Ausbildung beginnen, beginnt zugleich ein neuer, spannender Lebensabschnitt. Wichtig: zum Start in das Berufsleben gehört auch eine eigene Krankenversicherung. Sobald der Arbeitgeber feststeht, kann ich mich als Azubi auch schon „aktiv“ bei einer Krankenkasse anmelden. Als kundennah und serviceorientiert versteht sich die BKK Melitta Plus, die 2015 bei dem Wettbewerb „TOP-Service Deutschland“ mit dem Qualitätssiegel ausgezeichnet wurde. Sie gehört damit zu den 50 besten Unternehmen bzw. Dienstleistern bundesweit. Zum Vorteilspaket der BKK Melitta Plus gehört ferner: Der Azubi-4-You Wahltarif, der gerade für Azubis, die in der Regel fit & gesund sind, als passendes Angebot. Bis zu 150 Euro Prämie werden jährlich an den Azubi ausgezahlt, Behandlungskosten werden bis zu einem Selbstbehalt von 160 Euro angerechnet. Somit bleibt ein maximaler Risikobetrag von 10 Euro pro Jahr. Präventionsleistungen, Impfungen, Leistungen zur Verhütung von Zahnerkrankungen etc. können ohne Anrechnung auf den Selbstbehalt wahrgenommen werden.

Weiteres Highlight ist das BKK Melitta-BonusPlus-Programm, das jeden Teilnehmer jährlich mit bis zu 200 Euro Geldprämie für gesunden Lebensstil –sprich Vorsorge & Fitness- belohnt. Auch im Zahnbereich ist die BKK stark und übernimmt die professionelle Zahnreinigung einmal jährlich mit bis zu 85 Euro. Mehr TOPs unter www.bkk-melitta.de/mw_auszubildende/.

Interesse? - Besuchen Sie uns oder fordern Sie einfach kostenfrei Infomaterial an unter 04731 9334-126 oder per E-Mail! Gern besuchen Sie auch unsere mobilen Azubiberater aus Minden, Nordenham und Bünde.