Mit den Kursen der BKK Melitta Plus in Bünde fit ins 2.Halbjahr starten

Der Sommer erfreut uns dieses Jahr mit fantastischen Temperaturen und doch sind die Somerferien schon fast vorbei. Ein idealer Zeitpunkt, sich mit der Fitness danach auseinander zu setzen. Da wartet z. B. das BKK-Kursprogramm für das 2. Halbjahr mit einer Vielzahl verschiedenster interessanter Kurse auf Sie. Kursort ist das Familienarzt Zentrum in Kirchlengern, mit dem wir seit vielen Jahren erfolgreich kooperieren. Folgende Kurse bieten nach den Sommerferien an : z. B. Nordic Walking, Progressive Muskelentspannung, Autogenes Training, Rückenschule oder auch Intelligentes Essen. „ Es ist erfreulich auch im Kreis Herford ein vielseitiges Kursprogramm, das zudem auch qualitätsgesichert ist, anzubieten. Kursstart ist zwar nach den Sommerferien im September, um Anmeldung bitten wir jedoch aufgrund der Urlaubszeit schon jetzt“, berichtet Bastian Bandt, Leiter des BKK ServiceCenters in der City Bündes.

Die Kurse werden von den Krankenkassen bezuschusst und erfüllen die Qualitätskriterien; für BKK M+ Mitglieder sind die Kurse bei regelmäßiger Teilnahme kostenfrei und werden im BonusProgramm BKK Melitta-BonusPlus angerechnet. Sie können das Kursprogramm  gern unter 05223/7926650 oder per eMail unter E-Mail anfordern.

Bünde, 06.08.2014