Mit den Kursen der BKK Melitta Plus in Minden fit ins 2.Halbjahr starten

Der Sommer erfreut uns dieses Jahr mit fantastischen Temperaturen und doch sind die Sommerferien schon fast vorbei. Ein idealer Zeitpunkt, sich mit der Fitness danach auseinander zu setzen. Da wartet z. B. das BKK-Kursprogramm für das 2. Halbjahr mit einer Vielzahl verschiedenster interessanter Kurse auf Sie.

Sie möchten etwas für Ihre Gesundheit tun? Dann melden Sie sich doch zu einem der folgenden Präventionskurse an; im Modul Bewegung starten „Nordic Walking“, „Wirbelsäulengymnastik“, „Gesund und Fit im Herbst“, „Fit & aktiv am Gerät“, im Modul Ernährung „So fühl ich mich wohl“ und bei Entspannung „Progressive Muskelrelaxion“ und „Tai Chi“. Hervorzuheben ist das besondere Angebot für Schichtarbeiter. Es sind noch wenige Plätze frei.

Die Kurse werden von den Krankenkassen bezuschusst und sind qualitätsgesichert; für unsere Mitglieder sind die Kurse bei regelmäßiger Teilnahme kostenfrei. Zusätzlich gibt es Bonuspunkte im BKK Melitta-BonusPlus. Fragen und Anmeldungen bitte unter 0571/9759-1145 oder per eMail unter E-Mail.

Minden, den 06.08.2014