Rentensprechtag bei der BKK Melitta Plus

Minden| Die BKK Melitta Plus bietet ihren Versicherten, bis zum 45. Lebensjahr, eine individuelle Rentenberatung durch versierte Versicherungsberater der Deutschen Rentenversicherung Bund an. Am Mittwoch, den 20. August 2014 in der Zeit zwischen 08:30 und 15.30 Uhr besteht in den Geschäftsräumen der BKK Melitta Plus, Marienstr. 122, Minden, die Möglichkeit den Versicherungsverlauf, ggf. entstandene Lücken aufzeigen zu lassen und Hinweise zur Vervollständigung des Rentenkontos zu klären. Auch können z.B. Fragen zu den Themen „Minijob“, Kinderziehungszeiten oder Pflege von Angehörigen beantwortet werden.

In einem Folgegespräch kann anhand der persönlichen Angaben der Besucher das Einkommen insgesamt im Alter geschätzt, Hinweise zur Einschätzung des Vorsorgebedarfs gegeben und die Möglichkeit der geförderten Altersvorsorge anbieterneutral und produktunabhängig erläutert werden.

Interessierte, die dieses Angebot nützen möchten, können unter der Rufnummer 0571 9759-1145 bei Frau Schmedes einen Termin vereinbaren.

Minden, den 12.08.2014