SC Bünde - Tag der offenen Tür am 7. September

Bünde| Die BKK Melitta Plus lädt am 7. September, dem verkaufsoffenen Sonntag, zum Tag der offenen Tür in Ihre Geschäftsstelle – Bahnhofstr. 8 – von 13.00 – 18.00 Uhr ein. Den Besuchern wird ein interessantes und vielfältiges Programm mit kostenlosen Gesundheitsaktionen: Lungenvolumentest, Körperfettanalyse, Ernährungsberatung sowie Hör-und Sehtest durch Partner etc. geboten; hierfür gibt es auch Bonuspunkte im BonusPlus-Programm. Mit-Mach-Fitness wartet auf die sportiven Gäste. Auch die Unterhaltung -besonders für Kinder und Jugendliche- mit Fussball-Curling, Glücksrad und Wii-Aktion kommt nicht zu kurz. Vor allem können alle Besucher mal hinter die Kulissen der BKK blicken und mit Aktivpass , durch Teilnahme an verschiedenen Stationen an einer Sonderverlosung mit Preisen wie NintendoWii, Pulsuhr und iPod shuffle teilnehmen.

Das freundliche BKK-Team des ServiceCenter Bünde freut sich am 7. September auf Ihren Besuch zum Tag der offenen Tür von 13:00 - 18:00 Uhr.