Vorstand

Vorstand der BKK Melitta Plus

Die BKK Melitta Plus wird von einem hauptamtlichen Vorstand geführt. Er steuert das operative Geschäft sowie alle Verwaltungsbereiche. Der Vorstand vertritt die BKK Melitta Plus gerichtlich und außergerichtlich. Er berichtet dem Verwaltungsrat über die Umsetzung von Entscheidungen mit grundsätzlicher Bedeutung, die Unternehmens- und Finanzentwicklung. Seine Amtszeit beträgt sechs Jahre.

Rolf Kauke

Der Krankenkassenbetriebswirt ist seit 01.08.2013 Vorstand der BKK Melitta Plus.

Rolf Kauke begann seine Karriere bei der Innungskrankenkasse in Minden und konnte einige Kassenfusionen als Dezernatsleiter begleiten. Er ist langjährig als Dozent in der Aus- und Fortbildung tätig gewesen. Herr Kauke hat in verschiedenen Fachzeitschriften und OnlineMedien publiziert und widmet sich insbesondere der juristischen Kommentierung des Sozialgesetzbuches V.

 
 
 
 
 

© 2018 BKK Melitta Plus  |  Marienstr. 122  |   32425 Minden