Wechselservice

Schnell und einfach - unser Wechselservice

1) Bitte kündigen Sie schriftlich bei Ihrer bisherigen Krankenkasse

Ein formloses unterschriebenes Anschreiben genügt. Eine Vorlage ist bei uns erhältlich. (Entfällt, wenn Sie zuletzt gesetzlich familienversichert oder privat versichert waren!)

Hinweis: Ihre bisherige Krankenkasse ist verpflichtet, Ihnen die Kündigung innerhalb von 14 Tagen schriftlich zu bestätigen.

2) Sie füllen einfach den Aufnahmeantrag zur BKK Melitta Plus aus

Sie haben Familie? Dann füllen Sie bitte zusätzlich den Fragebogen "Aufnahme in die Familienversicherung" aus. Ihre Familienversicherten sind selbstverständlich kostenfrei mitversichert.

3) Anschließend schicken Sie uns bitte Ihre Unterlagen zu

Ggf. mit der Kündigungsbestätigung und dem Fragebogen "Aufnahme in die Familienversicherung"

Fragen?

Gerne beraten wir Sie zum Wechsel und unterstützen Sie bei den Formalitäten schnell und unkompliziert. Sprechen Sie uns einfach an.

 
 
 
 

ServiceCenter Minden & Espelkamp - Ansprechpartner

  • Catia Bohlmann

    0571 9759-1144
    E-Mail

     

    SC Espelkamp

    05772 20044-12

ServiceCenter Nordenham - Ansprechpartner

  • Tim Köpke

    04731 9334-124
    E-Mail

ServiceCenter Bünde - Ansprechpartner

  • Levke Thielking

    05223 79266-52
    E-Mail

 

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